Mein Baby!!!
Das ist das erste Ultraschallbild von meinem Baby!!
Am 20.12.01 war es 20mm groß. (oder klein)
Hier ist Photo Nr.2 das wir am 04.01.02 gemacht haben. Da war es schon 33.9mm groß. Man kann soger schon Kopf, Hände und Füße erkennen. ( oder?? )
So, das hier wäre dann das 3. Bild vom 31.01.02. Man kann nur leider nicht sehr viel erkennen, weil das das erste Bild ist, das über den Bauch gemacht worden ist. Der oder die kleine ist auf dem Bild aber schon 71,9mm groß oder wiegesagt klein. Ach ja, der Kopf ist unten links.

Und weiter gehts!! Photo Nr. 4 vom 20.02.02 ist da! Ich finde man kann jetzt schon ziemlich gut erkennen, das das mal ein Menschenkind werden soll. Auf dem Photo ist es schon
16,7 cm "groß" Der Kopf ( 45,2mm )und die Nabelschnur sind deutlich zu sehen! Also dann, bis zum nächsten Bild!!

Weitere Ulrtaschallbilder werden folgen.